Bin gerne dabei und bringe noch Anhang mit, wenn ich darf...
Es gibt genau 4 wahrheiten in deinem leben: 1.du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren. 2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast. 3.wahrheit 1 ist eine lüge. 4.jetzt lächelst du, weil du ein idiot bist.
was willst Du uns damit sagen???????????????????????????????????????????????????????????????
Es gibt genau 4 wahrheiten in deinem leben: 1.du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren. 2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast. 3.wahrheit 1 ist eine lüge. 4.jetzt lächelst du, weil du ein idiot bist.
Hm ja, wenn der Olli dabei ist werd ich ich immer ganz wuschig so unten rum.....
Tach Rallef! Ich bin da außen vor. Nicht wegen des Frauentrainings letzten Sonntag, weil das war für Hajott und mich sehr angenehm anzuleiten. Nein, ich kann nicht, weil ich meine Familie genießen möchte. Es gibt aber noch einige WEs mehr, da werden wir sicherlich noch eins finden. Da glaube ich fest dran.